***     12.03.24   15.00 Uhr - 17.00 Uhr   Schuleinschreibung     ***
Mittagsbetreuung

Hallo liebe Eltern!

Die Mittagsbetreuung findet nach Unterrichtsende in unseren Gruppenräumen der Grundschule statt.

Wenn Sie eine qualifizierte Betreuung und Hausaufgabenbegleitung für Ihr Kind benötigen, haben Sie die Möglichkeit, unsere Mittagsbetreuung in Anspruch zu nehmen.

Sie können bei uns auch ein warmes Mittagessen für Ihr Kind bestellen, das von den Mainfränkischen Werkstätten geliefert wird.

Unsere Betreuungszeiten sind während der Schulzeiten

Montag bis Freitag von    11.15 Uhr bis 16:00 Uhr

Ausgenommen sind die gesetzlichen Feiertage und die zum Schuljahresbeginn bekannt gegebenen Ferien und Schließtage der Grundschule.

Die Preise und Buchungszeiten für das kommende Schuljahr (Tage pro Woche, Preise pro Monat)

2 Tage          70,00 Euro

3 Tage          90,00 Euro

4/5 Tage       120,00 Euro

Die Anmeldeformulare bekommen Sie im Taka Tuka Land.

Ansprechpartnerin:       Frau Seybold      0160 95741252      valeria.seybold@ealev.de

Ansprechpartner EAL:   Frau Kulla                                          rebekka.kulla@ealev.de